Aktuelles

Sanierung des Treppenhauses und des Haupteingangs in der Waldowstraße

Das Treppenhaus in der Waldowstraße erstrahlt in neuem Glanz. Fleißige Handwerker haben die Türen erneuert, das alte Treppengeländer durch ein neues DIN-gerechtes ersetzt und helle frische Töne setzen farbliche Akzente im Treppenhaus.

 

 

 

 

Ebenso wurden die Bauarbeiten im Vorgarten abgeschlossen. Der Eingangsbereich vor dem Haus ist wieder ansehnlich und einladend hergerichtet.

        

 

Unsere Hochbeete

In der Manetstraße wächst und gedeiht es. Dort haben wir ein Stück in unserem Garten mit vier Hochbeeten neu gestaltet. Unter anderem wurden hier Kräuter, Radiesschen gesät und Tomaten, Gurken, Zucchini, Salat sowie auch Erdbeeren angepflanzt. Nun können die Kinder beobachten, wie alles wächst und sind schon jetzt gespannt auf die Ernte.

 

 

 

 

 

 

Neuer NAME – Neues LOGO

Unser Träger hat nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues LOGO.

Weiteres hierzu erfahren Sie auf unserer Trägerseite unter https://www.urban-consult.de/aktuelles/

Unsere Partner